By VfB Fichte

Endlich geht es wieder los:
Am kommenden Wochenende startet die Medenspiel-Saison 2015. Die Tennisabteilung des VfB Fichte tritt dieses Jahr mit 8 Erwachsenen- und 6 Jugendmannschaften an.

Gespannt gehen die Blicke dieses Jahr in Richtung der Verbandsligen, in denen sich die Aufsteiger/innen der Damen 40 und der Herren 50 beweisen müssen. Aber auch auf die 1. Herren-Mannschaft kommt mit dem Aufstieg in die Kreisliga eine neue Herausforderung zu.
Durch ihre guten Leistungen der letzten Saison schlägt die Herren 60 nun zum zweiten mal in Folge in der Westfalenliga auf.

Nicht nur im Erwachsenenbereich, sondern auch in der Jugend muss sich der Herausforderung einer höheren Spielklasse gestellt werden. So treten die Junioren der U18 in dieser Spielzeit in der 1. Kreisklasse an.

TennisPlatz
About TennisPlatz